Yoga ist Freude von Karina Wagner

Yoga ist Freude von Karina Wagner

Voller Freude packe ich gerade für mein Yogaretreat im wunderschönen Hotel Hochschober um dann hoch in die Berge zu fahren...


Startseite » Allgemein » Yoga ist Freude von Karina Wagner

Voller Freude packe ich gerade für mein Yogaretreat im wunderschönen Hotel Hochschober um dann hoch in die Berge zu fahren… Begleitet von meiner Tochter Tara und meiner wundervollen Schwester Carola. Und Freude wird uns in dieser Woche des Herzens mit jeden Atemzug unserer Praxis beschenken. Denn wenn wir das Yoga ohne Freude, ohne Liebe und Achtsamkeit praktizieren, können wir uns nicht mit unserem Innersten verbinden. Wir brauchen die Achtsamkeit, die Liebe und das tiefe Verständnis und die Geduld um auf unserem Weg Schritt für Schritt nachhause zu gehen.

Ich glaube aus tiefem Herzen, dass in uns alles ist was wir benötigen. Mehr noch, dass wir in uns vollkommen sind. Doch es braucht Hingabe, Vertrauen und auch vorallem liebevolle Freude, um diese inneren göttlichen Geschenke, die wir seit Anbeginn in uns tragen in uns wiederzuentdecken. Wir alle sind Teil des großen Schöpfers und der Schöpfung selbst und der Weg des Yogas hilft uns, diese Verbindung zu dem Göttlichen anzunehmen. Und wenn du dein Herz öffnest, sind wahre Wunder möglich.

Ich freue mich auf eine WUNDERvolle Woche und das Wiedersehen mit so vielen lieben Herzen!

Namasté

Karina Wagner

Andere Artikel von Karina Wagner

Author: Karina Wagner | Ansichten : 668 | Veröffentlicht : 24.06.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.