Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

In diesem Vortrag erzähle ich Dir davon, wie das Buch Du bist nicht allein! entstanden ist. Mein erstes Buch war für mich wie eine geistige Geburt und das möchte ich mit Dir teilen.


Startseite » Allgemein » Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

Liebe Freundinnen und Freunde,

In diesem Vortrag erzähle ich Dir davon, wie das Buch Du bist nicht allein! entstanden ist. Mein erstes Buch war für mich wie eine geistige Geburt und das möchte ich mit Dir teilen.

Ich danke von Herzen Sabine Giger und dem Giger Verlag für die Veröffentlichung des Buches und das Vertrauen, Armin Risi für die Begleitung im Schreibprozess des Buches, Marco Santini für die Unterstützung und das Vertrauen, herzlichen Dank an Björn Lindroos für das Filmen des Vortrages und danke Heinz Tobler für den super Schnitt, vielen dank an Wolfgang Jaeger und Marianne Jaeger und an die Buchhandlung im Licht für die Durchführung der Buchpräsentation in Zürich.

Gott sei Dank gibt es Euch alle!!! Danke

Herzlichst
Nadine

Nadine Liliane Reuter

Andere Artikel von Nadine Liliane Reuter

  • Dein Weg hier auf Erden ist heilig

    Dein Weg hier auf Erden ist heilig

    September 27, 2017
  • Unsere Lebensprüfungen sind der Schlüssel zu mehr Vertrauen

    Unsere Lebensprüfungen sind der Schlüssel zu mehr Vertrauen

    Juli 25, 2017
  • Meine Vision für die neue Erde von Nadine Liliane Reuter

    Meine Vision für die neue Erde von Nadine Liliane Reuter

    Februar 10, 2017
  • Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

    Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

    Juni 30, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.