Dein Weg hier auf Erden ist heilig

Dein Weg hier auf Erden ist heilig

Der Monat Oktober eignet sich, um die Energien in den verschiednen Ebenen unseres Seins zu reinigen. Dazu gehört der physische Körper, aber auch der Emotionalkörper, der untere Denkkörper wie der intuitve Denkkörper, der Astralkörper, der Seelenkörper und die höheren Ebenen unseres Seins.


Startseite » Allgemein » Dein Weg hier auf Erden ist heilig

Der Monat Oktober eignet sich, um die Energien in den verschiednen Ebenen unseres Seins zu reinigen. Dazu gehört der physische Körper, aber auch der Emotionalkörper, der untere Denkkörper wie der intuitve Denkkörper, der Astralkörper, der Seelenkörper und die höheren Ebenen unseres Seins. Reinigung fängt bei den Füßen an. Die Füße berühren den Boden auf der irdischen Welt und in der geistigen Welt. Die Füße symbolisieren auch, dass wir jederzeit auf eigenen Füßen stehen und unseren eigenen Weg gehen, der für uns gedacht ist, und unseren ganz eigenen Zugang haben zu der irdischen wie geistigen Welt. Mit jedem Schritt können wir Stück für Stück unsere Energie verankern und zunehmend Spuren des Lichtes hinterlassen. Fühle jeden deiner Schritte, fühle deinen Stand, segne deinen Weg! Gehe bewusst! Wasche deine Füsse mit Salz am Morgen wie am Abend! Lasse alle Fremdenergien los und mache dich frei für deine Lebensaufgabe. Dein Füße und die geistige Welt tragen dich. Gehe deinen Weg mit Hingabe und Zuversicht. Du kannst deine Ziele erreichen.

Affirmation des Monat für den Oktober:
Ich gehe meinen einzigartigen Weg. Meine Füße tragen mich und mein Weg ist heilig.

Nadine Liliane Reuter

Andere Artikel von Nadine Liliane Reuter

  • Dein Weg hier auf Erden ist heilig

    Dein Weg hier auf Erden ist heilig

    September 27, 2017
  • Unsere Lebensprüfungen sind der Schlüssel zu mehr Vertrauen

    Unsere Lebensprüfungen sind der Schlüssel zu mehr Vertrauen

    Juli 25, 2017
  • Meine Vision für die neue Erde von Nadine Liliane Reuter

    Meine Vision für die neue Erde von Nadine Liliane Reuter

    Februar 10, 2017
  • Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

    Du bist nicht allein! von Nadine Liliane Reuter

    Juni 30, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.